Teichbauzentrum-Banner
Telefon Teichfolie

Artikelseiten

SHOP-Teichbau

Der Gartenteich findet Platz im kleinsten Garten

Wer möchte sich nicht die Wirkung eines Gartenteich oder eines Wasserspiels zu nutze machen. Plätscherndes erfrischendes Wasser ziehen nicht nur Jung und alt an, sondern einiges an Leben. Hier finden Insekten ein Stück Natur wieder. Das Element Wasser in einem Gartenteich ist sicherlich eine Bereicherung an gemütlichen Abenden und auch an all den anderen Tagen des Jahres. Der Gartenteich ist immer ein geschmackvoller Begleiter für den Garten und wird immer wieder wunderschön gestaltet. In unserem Fotowettbewerb haben uns viele Kunden Ihre gelungenen Gartenteiche vorgestellt. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, hier kann man sich die ein oder andere Anregung einsammeln die vielleicht nützlich ist, um an seinem eigenen Gartenteich den letzten Schliff zu machen. Die Gestaltungsmöglichkeiten des Gartenteiches sind vielfältig und bleiben dem Geschmack des Bauherrn überlassen. So konnte jedoch mit unserem Produkten echte Meisterwerke ins Leben gerufen werden. Farbenfroh bis schlicht gehalten. Gerader Verlauf oder doch eher rund. 

Farbige Teichfolien im schöen Garten

Der Gartenteich ist eine Bereicherung für jeden Garten. Hier ist ein kleiner Gartenteich entstanden in einer gepflegten Umgebung. Sicher erinnert dieser Gartenteich nicht an ein Biotop, aber so vielfältig wie die Möglichkeiten sind desto vielseitiger ist auch die Gartenteiche.

Farbige Folien Bilder

Dieser große Gartenteich wurde mit einer 1,5 mm starken Oliven Teichfolie ausgelegt und passt sich ideal in seine Umgebung an oder können Sie sich diesen Gartenteich fort denken.

Wellness im Garten

Hier ist ein schöner Gartenteich entstanden an einem Pool. Seerosen und die mit liebe gestaltete Hintergrundlandschaft lädt zum Träumen in diesem Garten ein. Erfrischung im japanischen Stiel und Badevergnügen werden in diesem Garten groß geschrieben.

[Home] [Teichfolie] [Gartenteich] [Schwimmteich] [Teichfolie] [Teichbau] [Schutzvlies] [Teichtechnik] [Dekoration] [Ausstellung] [Produkte] [Kontakt] [Impressum]